Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Shirley  Ms. Shirley 
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Hub-Centric-Ring,Hub-Ring,Zentrierring,Nabe Zentrierring,Rad Nabe Ring
Home > Produkt-Liste > Rad-Teile > Hub-Centric-Ring

Hub-Centric-Ring

Produktkategorie von Hub-Centric-Ring, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hub-Centric-Ring , Hub-Ring Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zentrierring R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Hub-Centric-Ring Lieferanten

XS Hub Centric Ringe, füllen Sie die Lücke zwischen dem Hub des Autos und das Zentrum zur Bohrung des Rades zur Abwendung Schwingungen. Es Ar zwei Arten des verwendeten Materials, eine ist PE, anderen 6061-T6 Aluminium.


warum Hub Ring? Nommierten / Zentrierringe oder Alloy Wheel Hub Centric Ringe sind entworfen, um die Lücke zwischen dem Hub des Autos und der Mitte Bohrung des Rades auszufüllen. Die meisten Hersteller entwerfen ihre Räder mit Mitte Bohrung groß genug, um auf die meisten Autos passen. Deshalb, da Rad fertigt ihr Zentrum, die groß genug für die meisten Autos Bohrung machen, haben die meisten Rad-Einrichtungsgegenstände eine Lücke zwischen Nabe und der Mitte Bohrung. Diese Lücke lässt in der Regel keine für das Rad passt Nabe zentriert, sondern eher Lug zentrierte die Vibration verursacht. Daher, um die Lücke zu füllen und der Einbau ist Knotenpunkt zentrierte, Hub Ringe verwendet werden.

Communicate with Supplier? Supplier
Shirley  Ms. Shirley 
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Hub Centric Ring, Hub Ring, Spigot Ring, Hub Center Ring, Wheel Hub Ring
Home > Products > Wheel Parts > Hub Centric Ring

Hub Centric Ring

Product categories of Hub Centric Ring, we are specialized manufacturers from China, Hub Centric Ring, Hub Ring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Spigot Ring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Hub Centric Ring Suppliers

XS Hub Centric Rings, designed to fill in the gap between the hub of the car and the center bore of the wheel for averting vibration. There ar two kinds of material used, one is PE, another is T6-6061 aluminum.


why Hub Ring? O`Rings / Spigot Rings or Alloy Wheel Hub Centric Rings are designed to fill in the gap between the hub of the car and the center bore of the wheel. Most wheel manufacturers design their wheels with a center bore large enough to fit on most cars. Therefore, since wheel manufactures make their center bore large enough to fit most cars, most wheel fitments have a gap between the hub and the center bore.This gap usually doesn't allow for the wheel to fit hub centric but rather lug centric which causes vibration. Therefore, to fill the gap and ensure the fitment is hub centric, hub rings are used.