Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Shirley  Ms. Shirley 
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Rad-Teile,Lenkrad Adapter,ATV Spurverbreiterungen,Radmuttern sperren,Rad-Insert
Home > Produkt-Liste > Rad-Teile

Rad-Teile

Produktkategorie von Rad-Teile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rad-Teile , Lenkrad Adapter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von ATV Spurverbreiterungen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Lenkrad Adapter

Mehr

ATV Spurverbreiterungen

Mehr

Radmuttern

Mehr

Radschrauben & Stud

Mehr

Radmuttern sperren

Mehr

Hub-Centric-Ring

Mehr

Auswuchten Auswuchtgewichte


XS Spurverbreiterungen und ATV Abstandhalter sind Made aus hochfesten Aluminium-Legierung, entworfen, um Ihr Fahrzeug schnell und einfach eine breitere, stabilere Haltung geben. Mit dem Recht, die hohen Pe Leistung Abstandhalter installiert, Ihr Auto nimmt einen aggressiveren Look, mit den Rädern und Reifen-Füllung das Rad wölbt sich genau so, wie sie sollten. XS Spacer gibt es in einer Vielzahl von Größen, von 5mm bis 76mm, je nach Anwendung, lassen Sie Ihre Reifen exakt zu positionieren, wo sie zu suchen und führen Sie ihr Bestes. In vielen Fällen installieren die richtige Abstandshalter kann verbessern das Aussehen und Funktion Ihrer vorhandenen Räder und Reifen so viel, Sie müssen nicht neue custom-Räder und Reifen zu kaufen.

Ihre Haltung zu erweitern-für ein besseres Handling
Präzision entwickelt Hub-Centric und Modell speziell für perfekte Passform und Rad-Balance
Stärke-getestet für alle Anwendungen
Korrosion Schutz durch Beschichtungsverfahren Eloxieren
Geringeres Gewicht im Vergleich zu Stahl Spurverbreiterungen



XS ATV Spurverbreiterungen vom professionellen Hersteller dienen Ihr ATV Fahrzeug schnell und einfach eine breitere, stabilere Haltung geben. Hergestellt aus hochfesten Aluminium-Legierung, erweitern Ihre Haltung-für besseres Handling, beliebteste Größe: 4-100, 4-110, 4-136, 4-144, 4-156


Hub Centric Ringe, füllen Sie die Lücke zwischen dem Hub des Autos und das Zentrum zur Bohrung des Rades zur Abwendung Schwingungen. Es gibt zwei Arten des verwendeten Materials, ist PE, eine andere ist 6061-T6 Aluminium.

sind entworfen, um die Lücke zwischen dem Hub des Autos und der Mitte Bohrung des Rades auszufüllen. Die meisten Hersteller entwerfen ihre Räder mit Mitte Bohrung groß genug, um auf die meisten Autos passen. Deshalb, da Rad fertigt ihr Zentrum, die groß genug für die meisten Autos Bohrung machen, haben die meisten Rad-Einrichtungsgegenstände eine Lücke zwischen Nabe und der Mitte Bohrung. Diese Lücke lässt in der Regel keine für das Rad passt Nabe zentriert, sondern eher Lug zentrierte die Vibration verursacht. Daher, um die Lücke zu füllen und der Einbau ist Knotenpunkt zentrierte, Hub Ringe verwendet werden.

Spitzenqualität Lug Schrauben, Radmuttern und Felgenschlösser sind KALT GESCHMIEDET und sind gehärtet, Festigkeitsklasse 10.9, XS Radschrauben bestehen aus 40Cr oder 40CrMo maschinell kalt Extrusion und Chromschicht verleiht den glänzenden Auftritt mit Klasse 10.9 Stärke, es gibt konischen Sitz, Radius Sitz und Allen wichtigen Stil.

Communicate with Supplier? Supplier
Shirley  Ms. Shirley 
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Wheel Parts

Wheel Parts

Product categories of Wheel Parts, we are specialized manufacturers from China, Wheel Parts, Wheel Adapter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Atv Wheel Spacers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Wheel Adapter

More

ATV Wheel Spacers

More

Wheel Nuts

More

Wheel Bolts & Stud

More

Wheel Locking Nuts

More

Hub Centric Ring

More

Wheel Balancing Weights


XS wheel spacers and ATV spacer are Made from High-Strength Aluminum Alloy, designed to give your vehicle a wider, more stable stance, quickly and easily. With the right high pe performance Spacers installed, your car takes on a more aggressive look, with the wheels and tires-filling the wheel arches exactly the way they should. XS Spacers are available in a wide range of sizes, from 5mm all the way to 76mm, depending on the application, letting you position your tires exactly where they will look and perform their best. In many cases, installing the right Spacers can improve the look and function of your existing wheels and tires so much, you might not need to buy new custom wheels and tires at all.

Widen Your Stance-For Better Handling
Precision Engineered Hub-Centric and Model Specific for Perfect Fit and Wheel Balance
Strength-Tested for All Applications
corrosion Protection Through Coating Process-anodizing
Reduced Weight Compared to Steel Wheel Spacers



XS ATV Wheel Spacers made by professional manufacturer are designed to give your ATV vehicle a wider, more stable stance, quickly and easily. Made from High-Strength Aluminum Alloy, Widen Your Stance-For Better Handling, most popular size: 4-100, 4-110, 4-136, 4-144, 4-156


Hub Centric Rings, designed to fill in the gap between the hub of the car and the center bore of the wheel for averting vibration. There are two kinds of material used, one is PE, another is T6-6061 aluminum.

are designed to fill in the gap between the hub of the car and the center bore of the wheel. Most wheel manufacturers design their wheels with a center bore large enough to fit on most cars. Therefore, since wheel manufactures make their center bore large enough to fit most cars, most wheel fitments have a gap between the hub and the center bore.This gap usually doesn't allow for the wheel to fit hub centric but rather lug centric which causes vibration. Therefore, to fill the gap and ensure the fitment is hub centric, hub rings are used.

top quality lug bolts, lug nuts and wheel locks are COLD FORGED and are tempered to strength class 10.9, XS wheel bolts are made from 40Cr or 40CrMo by cold extrusion machine and chrome layer gives the brilliant appearance with grade 10.9 strength, there are conical seat, radius seat, and Allen key style.




Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry